Konfirmandentreffen in Wittenberg

Neuigkeiten

Lieder ab jetzt auf der Facebook-Seite

TT
0
Mittwoch, 26. Oktober 2016 - 13:44

Ab sofort veröffentlichen wir nach und nach die Lieder, die wir beim diesjährigen Konfirmandentreffen singen werden, auf unserer Facebook-Seite. Wer mag, kann also dort schon mal üben. Gern können die Lieder mit auf den Weg genommen und bei der Anreise mit Zug oder Bus gesungen werden:


https://www.facebook.com/Lutherspass/


Anmelden zum LUTHERSPASS 2016

Lydia Schubert
0
Donnerstag, 7. April 2016 - 18:02

Ab jetzt freuen wir uns über Anmeldungen: http://lutherspass.de/de/anmeldung.


Bilder und Eindrücke

TT
0
Freitag, 30. Oktober 2015 - 8:48

Aktuelle Bilder während des Treffens findet Ihr unter #LUTHERSPASS auf Instagramm und Twitter und auf unserer Facebook-Seite. In der nächsten Woche ergänzen wir dann auch hier eine Galerie mit den Fotos.


Juhu! Am Freitag beginnt der große Spaß!

Lydia Schubert
0
Montag, 26. Oktober 2015 - 18:43

Am Freitag ist es soweit: Der große Spaß beginnt! Wir freuen uns auf circa 400 Konfis!


Noch sind Plätze frei!!!

l.stattaus
0
Dienstag, 8. September 2015 - 7:41

Nutzt die Gelegenheit und kommt am 30. und 31. Oktober 2015 nach Lutherstadt Wittenberg zum 16. Konfirmandentreffen. Verbringt ereignisreiche 24 Stunden in der Stadt der Reformation. Mehr Infos findet ihr unter Anmeldung. 


angenommen...

Lydia Schubert
0
Dienstag, 12. Mai 2015 - 16:02

... ihr wollt wissen, was hinter diesem Thema steckt?

Dann könnt ihr hier nachlesen.


Wie immer und doch ganz anders

TT
0
Freitag, 21. Februar 2014 - 13:47

Noch mitten im Winter laufen die Vorbereitungen fürs nächste Treffen am Reformationstag 2014 an. Anfang März trifft sich die Vorbereitungskreis, um die inhaltlichen Fragen zu bearbeiten und zum Beispiel über das Thema zu entscheiden. Gleichzeitig sind wir auf der Suche nach einem neuen Domizil. Das alte KTC steht mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zur Verfügung. Die Stadt baut an einem Stadthaus, das bis dahin eröffnet werden soll. Auch an den beiden Kirchen wird im Moment gebaut und es steht noch nicht fest, ob uns eine für die Abendandacht zur Verfügung stehen kann. Da die Plätze auch weiterhin auf ca. 500 begrenzt sind, lont es sich schon jetzt über die Anmeldung nachzudenken. Die Preise bleiben unverändert. wir freuen uns schon wieder auf ein spannendes Konfirmandentreffen.


Gut zuhause angekommen?

ER
0
Sonntag, 3. November 2013 - 13:12

Ein schönes, buntes, stimmungsvolles Konfirmandentreffen mit verschiedensten Aktivitäten, Gaube, Gemeinschaft, Musik und tollen Konfis liegt hinter uns. Wir hoffen, Ihr seid gut wieder in Euren Heimatgemeinden angekommen und behaltet das Konfirmandentreffen in guter Erininnerung.


Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen in den Evaluationsbögen, werden sie aufmerksam auswerten und in die Planungen für den Lutherspass 2014 einbeziehen.


Es grüßt Euch herzlich


das Team des Konfirmandentreffens


Teilnehmerobergrenze erreicht

ER
0
Montag, 26. August 2013 - 11:30

Für das Konfirmandentreffen haben wir nun die letzten Anmeldungen angenommen. Aus Norden, Süden, Osten und Westen werden am 30. Oktober 2013 große und kleine Konfigruppen nach Wittenberg reisen.


Aufgrund von brandschutztechnischen Bestimmungen im Veranstaltungsort können (wie in den vergangenen Jahren) nicht mehr als etwa 500 Konfis am Treffen teilnehmen.


Wir hoffen, die Gruppen, die dadurch leider nicht zum Lutherspass reisen können, stattdessen 2014 in Wittenberg begrüßen zu können.


Nur noch wenige Plätze frei

ER
0
Freitag, 26. Juli 2013 - 12:55

Nur noch wenige Plätze sind frei beim Konfirmandentreffen Lutherspass. Da viele große Gruppen sich früh bei uns angemeldet haben, sind wir schon bald ausgebucht. Wer noch nicht angemeldet ist und gern dabei sein möchte, sollte dies bald tun.


Wir freuen uns auf das Konfirmandentreffen!


Seiten